Über 8000,- € Spenden

Unser diesjähriger Fastenbasar – wie gewohnt am Donnerstag vor den Osterferien – war wieder ein voller Erfolg. Die Erich Kästner Grundschule hat bei der Aktion über 8000,- € eingenommen. Das Geld wird an die Veitsbronner Tafel gespendet und seit diesem Jahr unterstützen wir außerdem ein Patenkind in Uganda mit unseren Spenden. Alle Schüler, Lehrer und sehr viele Eltern unserer Schule haben den Basar tatkräftig unterstützt und sowohl Trödelsachen, Leckereien als auch Gebasteltes verkauft. Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Ein ebenso großes Dankeschön aber natürlich auch an alle Besucher, die bei uns eingekauft haben und somit einen wirklich stolzen Spendenbetrag generiert haben.