Mama, was gibt es heute zu Essen?

Unser Dienstleister für die Verwaltung des Mittagessens in der Mittagsbetreuung wie auch in den Ganztagsklassen ist seit dem Schuljahr 2022/2023 die Firma Kitafino.

Um seine Kinder anzumelden muss man bei Kitafino einen Account anlegen und dann Geld (max. 250,-€) an Kitafino unter Angabe des Namen des Kindes/ der Kinder überweisen. In diesem Account erfolgt auch die Bestellung des Mittagessen. Wenn ein Kind länger krank ist, empfiehlt es sich, dort auch die Stornierung des Essen vorzunehmen.

Letzter Termin der Bestellung/Abbestellung für die kommende Woche ist immer freitags 14 Uhr.

Der Registrierungscode für die Ganztagesklassen lautet: 90579

Der Registrierungscode für die Mittags- und Hausaufgabenbetreuung lautet: 90580

Elterninfo zur Essensbestellung und -abrechnung ab dem neuen Schuljahr 2022/2023 (PDF – hier klicken)

Und hier alle vorangegangenen Infos zum Anmeldeverfahren bei kitafino.de für die Mittags- und Hausaufgabenbetreuung.