Formularcenter

Ausdrucken, Unterschreiben, Abgeben…:

Satzungen:

• Hinweis: Die Anmeldung für die Mittags- und Hausaufgabenbetreuung erfolgt ab sofort, mit dem Beginn des Schuljahres 2023/2024, über das Kitaplatz Portal der Gemeinde Veitsbronn. Auch Nachmeldungen für das aktuell laufende Schuljahr müssen hierrüber eingetragen werden. Hierfür gehen Sie bitte auf die Homepage der Gemeinde Veitsbronn, https://vg-veitsbronn-seukendorf.de. Unter dem Punkt Bürgerserviceportal finden Sie den Eintrag „Kitaplatz-Bedarfsmeldung Veitsbronn“. Diesen bitte aufrufen und dann den Anweisungen in der Oberfläche folgen.
    Die Anmeldung für die Ferienbetreuung läuft weiterhin über das obige Formular, welches in der Mittagsbetreuung per Mail oder per Post abzugeben ist.
  • Gebührensatzung Mittagsbetreuung 2022/2023
  • Betreuungssatzung Mittagsbetreuung 2023/2024

Flyer und Informationen:

Antrag auf Beurlaubung vom Unterricht

Hinweise zum Antrag auf Beurlaubung vom Unterricht wegen Erholungs- und Kuraufenthalten:

1. Erhält das Kind ebenso wie die Begleitperson Kuranwendungen, ist ein ärztliches Zeugnis mit dem Antrag in der Schule vorzulegen.
  2. Dem Antrag ist das Einladungsschreiben der Kurklinik oder von der Krankenkasse mit dem Reisedatum beizufügen.