Bolzplatzhelden

Wie jedes Jahr war auch diesen Herbst wieder die Spvgg Greuther Fürth bei uns an der Schule und hat vom 21.11. – 25.11.2022 das Projekt „Bolzplatzhelden“ durchgeführt. In kleinen Gruppen durften die Schülerinnen und Schüler zu fetziger Musik dem Ball hinterherjagen. Die Regeln sind sehr einfach gehalten, sodass auch „Fußballneulinge“ gleich mitspielen können. Mit großer Begeisterung flitzten die kleinen und etwas größeren Kicker durch die Turnhalle. Wer weiß, ob der eine oder die andere evtl. mal bei „unserem Kleeblatt“ landen wird?

Auf jeden Fall bekam jedes Schulkind einen Fanartikel der Mannschaft – den es mit Stolz nach Hause tragen konnte.

Wir bedanken uns für diese schöne Woche und freuen uns auf das nächste Mal mit den „Bolzplatzhelden“!